Samsung galaxy s3 neo led blinkt rot?

2 Antworten

Das ist ein Fehler im System vom S3 Neo. Einfach kurz neu starten und das Blinken ist für den Moment weg.

WasLosDiggi
Fragesteller

Danke, aber ich hab kein Bock mein handy immer neuzustarten

blabla8151  19.08.2016, 15:34

was anderes kannst du abwr leider nicht dagegen machen. entweder du wartest bis es VIELLEICHT nach ner ewigkeit aufhört oder du startest es neu... die minute fehlt dir bestimmt nicht

Wahrscheinlich hast du Nachrichten bekommen, dann musst du die einmal runter ziehen und dann müsste das eigentlich aufhören... So war's bei mir immer...

WasLosDiggi
Fragesteller

Nein. ich hab keine Nachricht bekommen. außerdem war mein Internet aus.