Frage von WasLosDiggi, 451

Samsung galaxy s3 neo led blinkt rot?

Hallo

Meine ich hab die letzten tage mein s3 neo, wie fast immer, über Nacht aufgeladen. Doch seit den letzten paar tagen blinkt das led immer rot, nachdem ich aufwache. Auch ca. 2 h später nachdem ich den aufladen entfernt habe. Was tun, damit es aufhört zu blinken?

Antwort
von blabla8151, 380

Das ist ein Fehler im System vom S3 Neo. Einfach kurz neu starten und das Blinken ist für den Moment weg.

Kommentar von WasLosDiggi ,

Danke, aber ich hab kein Bock mein handy immer neuzustarten

Kommentar von blabla8151 ,

was anderes kannst du abwr leider nicht dagegen machen. entweder du wartest bis es VIELLEICHT nach ner ewigkeit aufhört oder du startest es neu... die minute fehlt dir bestimmt nicht

Antwort
von pandaforlife, 345

Wahrscheinlich hast du Nachrichten bekommen, dann musst du die einmal runter ziehen und dann müsste das eigentlich aufhören... So war's bei mir immer...

Kommentar von WasLosDiggi ,

Nein. ich hab keine Nachricht bekommen. außerdem war mein Internet aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community