Warum leuchtet Bose Soundlink Mini II rot beim aufladen?

3 Antworten

Also habs jetzt gelöst. Ich habe versucht die box mit meinem samsung aufladekabel und Netzteil aufzuladen, welches fastcharching hatte. Offenbar hatte das zu viel Spannung und so hat meine Box das aufladen verweigert um den akku zu schützen. Als ich ein Iphone netzteil benutzte klappte alles wieder.

WildRoverOfHell  28.03.2020, 20:01

M Samsung Kabel? Ich hatte bei meiner Bose soundlink mini 2 special edition Station und ladekabel dabei.

häng das Teil über Nacht an die Steckdose und warte ab, morgen leuchtet die LED grün und es ist geladen.

OnlyGirl98
Fragesteller

Also habs jetzt bereits 6 Stunden an der Ladestation und immer noch keine Veränderung. Das kann nicht normal sein. Denke ich werde dann wohl anfangen die Quittung zu suchen. :/

Trotzdem Danke

Einfach mal gleichzeitig mit 2 Kabel laden, 1. ab die Box und 2. an die Schale. Mit freundlichen Grüßen