Bose soundlink mini 1 Ladeproblem?

1 Antwort

Die Akkuanzeige sollte beim Laden orange blinken. Bei allem anderen lädt der Akku nicht auf. Dann dürfte das am Ladegerät liegen.

Versuch mal, in ein grösseres Elektronikgeschäft zu gehen, wenn du das Aufladegerät nciht mehr findest und geh mit dem Soundlink Mini schnell in die Bose-Abteilung (Media-Markt oder so). Dort stehen die Geräte in der Regel mit Aufladekabel... einfach schnell umstöpsel und sehen, ob es lädt. Dann hast du Gewissheit, dass es am Ladegerät liegt. Sollte da snicht der Fall sein, würde ich die Box beim Verkäufer einreichen oder mich direkt an Bose wendne. Bse selbst ist hier immer sehr kulant und erledigt solche Reparaturen sogar oft frei von allen Kosten.