Warum wird die Bluetooth Box „Soundlink Mini“ von Bose nicht mehr verkauft?

4 Antworten

Ich dnek mal, dass die Box zum alten Programm zählt und daher aus dem Aungebot rausgenommen wurde. Schau mal nach, ob es nicht schon eine neuere Version der Soundbox gibt.

Vermutlich weil es einen Nachfolger dafür gibt. Es muss nicht immer "was vor fallen", wenn ein Produkt nicht mehr verkauft wird.

Mit de Ford T ist ja auch nix "vor gefallen"!

hoermirzu  10.12.2020, 16:59

Nee, damit ist Fräulein Huber höchstens vorgefahren, oder auch herausgefallen, ...

Das sind so Fragen, die auch heißen könnten, dwarum stellt Ford den 12M nicht mehr her,....