Bose Mini Soundlink USB PC nicht möglich?

2 Antworten

Vermutlich klappt das nicht, weil die Soundlink Mini gar kein USB hat. Es gibt einen Stromanschluss und einen AUX-Eingang (Kinke 3,5mm) Außerdem Bluetooth.

racer7722
Fragesteller

Bei Bose steht für dieses Modell da, dass man es per USB mit dem PC Verbinden muss. Sprich muss der Lautsprecher einen USB haben

ToxicWaste  09.06.2020, 23:02
@racer7722

Für dieses Modell mit Sicherheit nicht. Wenn, dann für die Soundlink Mini II.

Ich kann den Böse Soundlink 2 Mini problemlos über USB mit mit mein Laptop Windows 10 verbinden. Bei mir funktioniert es tadellos.