Frage von Selina3588, 167

Warum blinkt mein Galaxy s3 neo rot?

Hallo

Seit einigen Tagen blinkt mein Samsung Galaxy s3 rot. Weiß jemand an was das liegen kann? Es hört erst auf zu blinken wenn ich mein handy neustarte.

Es blinkt an der Stelle, wo ich normalerweise sehe ob ich eine Nachricht bekommen habe (also links oben).

Es kann nicht daran liegen dass: - ich eine Nachricht bekommen habe - ich einen anruf verpasst habe - ich nicht mehr in meinem Netzt bin

Ich wäre wirklich glücklich wenn mir jemand helfen könnte, denn das blinken nervt tierisch. Danke im voraus. :)

Antwort
von netzy, 156

schau mal unter Einstellungen - Anzeige - Led-Azeige

blinkt normal nur rot wenn das Telefon zwar mit einem Ladegerät verbunden ist, aber ein Problem aufgetreten ist oder wenn der Akkustand niedrig ist, bei manchen Neo-Versionen auch bei einer Benachrichtigung

bei manchen Apps kann man es auch umstellen (Benachrichtigung)

allerdings ist dieses Problem beim Neo bekannt und es hilft normal auch kein Werksreset

Kommentar von Selina3588 ,

Danke vielmals :) 

Antwort
von omohon, 67

Du musst in den Einstellungen auf LED-ANZEIGE gehen und laden einfach ausstellen. Dann blinkt nichts mehr. Frag mich nicht warum aber bei mir hats finktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community