LED Schuhe blinken beim Laden nicht, kaputt?

3 Antworten

Hallo

Ich weiß etwas spät aber ich hatte das Problem gerade bei den Schuhen von meinem Sohn. In der Sohle ist eine Kleine klappe und darunter sind die Kabel die zum Schalter gehen. Diese sind mit einem Stecker verbunden. Bei unseren Schuhen hatte sich der Stecker gelöst. Wieder zusammengesteckt. und Funktioniert wieder.

Hallo! Die Schuhe sind nicht kaputt ich hatte es gestern auch! Du musst die Sohle ein bisschen aufheben dann geht es. Also bei mir geht's wieder hoffe es geht auch bei dir!

hallo kiasaskia

ich habe eine Frage ich habe das Problem auch nur das sich ein Kabel gelöst hatt vom Stecker und ich bekomme ihn da nicht mehr rein