Frage von mikesingerswife, 188

Wie lange LED-Schuhe aufladen?

Hey. :) Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange LED-Schuhe zum aufladen brauchen und woran man erkennt, dass sie vollgeladen sind? Ich lade sie jetzt ungefähr seit 2 Stunden und die Lichter blinken die ganze Zeit rot. :'D Ich hab eig. immer gedacht, dass sie dann grün werden(?) :'D Hat jemand Erfahrungen damit & kann's mir sagen? :) Wäre euch echt dankbar. ^^

Antwort
von pwohpwoh, 130

Eine Nacht laden ist OK. Wenn der Akku warm wird, war es zu lange. Dann gast der AKKU auf die Dauer aus.

Antwort
von LZ123, 129

So etwas steht normalerweise auch in eine Bedienungsanleitung. Ich denke mal, das die grün blinken müssen.

Gegenfrage: Können die Schuhe eigentlich auch von Jungs getragen werden? (Nicht das ich mir jetzt gleich welche anschaffen werde)

Kommentar von mikesingerswife ,

Ich bin so dumm & hab die weggeschmissen, also die Bedienungsanleitung. xD naja, kann man nix machen. :'D Und ja klar ^^

Antwort
von JulianM2001, 125

vielleicht stehts in der Bedinungsanleitung.

Antwort
von Gerrit2013, 115

Mach den Ladestecker mal raus und wieder rein.
Willst du mir verraten mit wieviel Output dein Ladegerät lädt?
(mA)

Kommentar von mikesingerswife ,

1. Dankeschön c: und 2. Sorry, ich versteh leider nix von so nem Kram. :'D

Kommentar von Gerrit2013 ,

Okey also wenn du deinen Wandsteckdosenadapter für dein Handy nimmst und damit deine Schuhe lädst (Wie sich das anhört:'D) sollten deine Schuhe innerhalb 1,5 stunden voll sein. je nach dem wieviel kapazität dein akku der schuhe hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten