Frage von C0N5I, 260

LED Schuh leuchtet nicht was tun?

!!!!!!!BITTE HELFEN!!!!!!!
Meine LED Schuhe hab ich zum Geburtstag bekommen und das ist ne Weile her. Die haben immer gut funktioniert bis heute. Ich hab sie über Nacht aufgeladen und beide haben grün geleuchtet als Zeichen dass sie voll sind. Der eine funktioniert und der andere geht nicht an. Er blinkt auch wenn ich ihn auflade aber wenn ich den Stecker am Schuh raus ziehe leuchtet er garnicht mehr. Wenn ich den Stecker aus der Steckdose rausziehe leuchtet er grün aber er geht nicht an.

BITTE HELFEN!!
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 219

Es könnte sein dass die Akkus am Ende sind, versuche sie zu wechsen wenn es nicht geht (Eingeklebt, verschweißt) kannste nichts machen.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten