Kann man mit LED sneakern in den Regen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also der LED darf da grundsätzlich nicht viel passieren weil sie vermutlich sowieso nochmal durch eine Kunststoffscheibe abgedichtet wird oder zumindest soweit eingearbeitet ist, dass das Wasser nicht an kritische Stellen kommt. Bei der Platine wird es genau so sein..

Aber mal im Allgemeinen:

Du solltest das zwar mit dem Verkäufer / Anbieter klären aber - die Anforderung an einen Schuh ist, ihn draußen zu benutzen und da kann es nunmal regnen. Die Hersteller werden nicht so doof sein und die Leuchtfunktion nicht gegen Wasser absichern.. ;)

Musssla01
Fragesteller

Dachte ich mir auch, wollte mich nur nochmal absichern :) Danke für die Antwort :D

hey ich wusste nicht wie ich dich irgend wie hier fragen könnte also wollte ich dich so "anschreiben" und wollte dich fragen ob du deine Schuhe jetzt hast weil ich die jetzt auch will und wie die ausfallen und wenn due sie hast welche farbe? :)

Musssla01
Fragesteller

Ja ich hab meine Schuhe inzwischen... War aber alles ein ziemlicher Reinfall ;-; da denke ich mir, Kauf ich nicht die für 15€ damit sie nicht totaler Schrott sind sondern die für 60€. Jetzt waren die für 60€ nach einem Monat hin. Die Sohle hat sich Mega schnell abgelaufen, was aber das kleinen Problem war;-; das Problem war die Batterie von meinen Schuhen. Die war an einem Schuh futsch. Aufladen geht nicht mehr. Hab die dann angeschrieben und die meinten, dass sie eine neue Batterie schicken... Das war vor einem Monat und noch ist nix da. Auch das einbauen muss ich ja dann noch irgendwie hinbekommen ;-; bei einer Freundin, die die originalen raverz sneaker hatte war es auch nicht anders... Werden egal welcher Preis anscheinend in der gleichen Fabrik hergestellt ;-;