So, einmal für alle die vielleicht ein ähnliches Problem haben, es war bei mir kein Tumor und auch sonst nix allzu schlimmes, all meine rattis haben einen infekt und die zitternde halt besonders stark. Sie bekommen jetzt alle Antibiotika und es sollte hoffentlich weggehen. Würde trotzdem jedem empfehlen zum Tierarzt zu gehen, aber man muss nicht gleich einen Tumor vermuten:)

...zur Antwort

Du solltest deinen Haaren erstmal Ruhe gönnen;-; das blondieren strapaziert sie doch sehr...aber dass du so nicht rauswillst verstehe ich... Den Gelbstich würde ich versuchen mit silbershampoo zu neutralisieren und wenn sich deine Haare dann erholt haben kannst du einfach eine Tönung oder eine Haarfarbe auf deine Haare machen mit der Haarfarbe die du willst^^ da deine Haare ja wie ich es jetzt verstanden habe sehr hell sind sollte das ohne Probleme gehen^^ ich bin kein Friseur oder ähnliches und schreibe jetzt nur aus eigenen Recherchen und Erfahrungen diese Antwort, hoffe ich konnte helfen:3

...zur Antwort

http://youtu.be/aF2YHfxfv9I vielleicht hilft dir das ein bisschen :3 und ich kann dir nur sagen, das geht auch bald wieder vorbei ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.