LED Leuchtschuhe und Wasser?

3 Antworten

Pflegehinweis:
1.Bitte nicht durch Sonneneinstrahlung oder in Wasser setzen
2. Reinigen Sie mit einem feuchten Tuch
3. Bitte nicht mehr als 3 Stunden , wenn die Batterie aufgeladen wird
4. Es ist besser, den gewalttätigen Sport nicht zu treiben

Eine aus unsere Klasse hat so welche Schuhe an ,auch wen es regnet.Sie müssten eigendlich nicht kaputt gehen. Aber bitte nicht waschen!! und nicht mit diese Schuhe in der Pfütze treten. Dabei gehen die Schuhe kaputt

Die gehen kaputt bei regen
Viele meine freunde hatten die und die waren sehr schell kaputt