Weiße schuhe im Schnee anziehen?

4 Antworten

Ich hab eine einzige Saison mal eine weiße Skihose gehabt - nie wieder! Dürfte bei weißen Schuhen nicht viel anders sein.

Das bleibt nicht lange weiß.

louis677  12.02.2021, 21:33

Wie heißt die Blume auf deinem Profil Bild ?

chog77  12.02.2021, 21:48
@louis677

Das ist eine Clematis, eine Kletterpflanze, die bei mir an der Regenrinne hochwächst.

Walter159  19.12.2021, 10:30

Was waren denn das für Hosen? Ich trage seit 16 Jahren weisse Kjus Skihosen und die sind immer sauber geblieben, natürlich wenn man mal irgendwo hinsetzt müssen sie eben in die Waschmaschine, dafür gibts diese Dinger doch. (Ich bin ca. 40 Tage im Jahr auf den Skis)

Natürlich werden sie schmutzig, wie alle Schuhe bei Stadtmatch. Aber man kann sie wieder sauber waschen so wie man früher seine Schuhe jeden Tag geputzt hat. Gute Qualität zahlt sich aber bei allen weissen Kleidern aus. Aber keine Angst, ich trage seit über 40 Jahren fast ausschliesslich weisse Schuhe und Hosen und alles kann man sauber halten.

Die Schuhe werden schmutzig und nass.

Ich würde sie nur im Sommer tragen, wenn es nicht regnet.

Also ich mache es. Aber du solltest nicht in braunem Schnee (Schlamm) laufen. Im weißen Schnee werden sie sogar sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung