Weiße Schuhe kaufen ja oder nein?

3 Antworten

Hey😊 Ich finde weiße Schuhe auch super☺️ Man sollte sie jetzt vielleicht nicht zu jedem Wetter anziehen, aber ansonsten werden sie jetzt auch nicht sooo schnell dreckig🤷🏼‍♀️ Je nachdem was du magst, ist es bei weißen Schuhen immer gut, welche mit viel Leder zu nehmen, weil man die leichter sauber machen kann… meine weißen Converse kaufe ich mir regelmäßig neu🙄 Ansonsten sind weiße Schuhe super, egal ob für Jungs oder Mädchen, mein Freund hat auch welche😘

Hallo!

Weiße Schuhe sind super, sofern man sie nicht bei Gartenpartys oder schlechtem Wetter anzieht^^ wenn dir der Sinn danach steht ist es doch schön, die passen auch zu fast allem & gerade jetzt im Frühsommer passen sie perfekt finde ich :)

serolemer
Fragesteller

Und wie sieht es aus mit dem reinigen ? Wenn man es zu oft macht ist es dann schädlich für den Schuh ? Also ich würde mir dann stoffschuhe holen & wenn ich die weißen Schuhe dann mit Essig und Backpulver z.B sauber machen würde , wäre das dann auf Dauer schlecht für den Stoff ?

Naja weiße schuhe sind krietisch werden schnell dreckig, kauf dir lieber blaue schuhe