Nike Tanjun im Herbst/Winter tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hab da ein Spray für die Schuhe was sie vor Wasser schützt. Gibt es in allen Schuhgeschäften. Regnet es zu doll würde ich doch lieber andere Schuhe anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaqueline007
Fragesteller

Ok, daran hatte ich garnicht gedacht. Werde ich mal gucken. Meine alten Adidas sind auch nicht besser und halt schon ziemlich kaputt.

Hdjsjajsjdhd  23.10.2022, 23:46
@Jaqueline007

So ein Spray hilft halt schon extrem. Ich habe es mal extra für meinen alten Schulrucksack gekauft, damit er Wasserdicht ist. Bei Deichmann kannst du auch fragen ob sie die Imprägnieren können, kostet ungefähr 4€ machen aber nicht alle Verkäuferinnen.

Ich würde an deiner stelle deine alten adidas noch etwas tragen über den Winter.

Jaqueline007
Fragesteller

Die sind wirklich auch ziemlich kaputt mittlerweile und auch nicht mehr wirklich bequem. Allerdings stand in den Tanjuns das Wasser bei starkem Regen.

verreisterNutzer  24.10.2022, 11:52
@Jaqueline007

Dann kann ich dir noch empfehlen ein paar gebrauchte bei Ebay z.B zu holen. Dort gibt es manchmal fast neuwertige die nur kurz getragen wurden weil sie dann vielleicht zu groß oder zu klein gekauft wurden.

Jaqueline007
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, auch eine Idee. Heute Morgen waren meine Tanjun aber wieder trocken. Das ist schon mal gut, dass sie so schnell trocknen. Daher eigentlich doch nicht so schlimm. Stehen jetzt allerdings wieder triefend nass im Flur.

Naja also seit längerer Zeit isses mir egal, dann werden se halt nass 😂

Jaqueline007
Fragesteller

Geht das bei dir auch immer mega schnell im Regen? Gefühlt läuft man ein Stück und die Füße sind nass. Wie lange trägst du die schon?

matze13924  19.11.2022, 14:24
@Jaqueline007

habe nicht direkt Tanjun, aber Nike Free, NMD etc und je nach Regen zwischen 10 Miniten oder einem Schritt 😂, aber wenn se nass sind laufe ich auch absichtlich durch die ganz großen Pfützen und Flüsse