Welche Schuhe beim Regen?

7 Antworten

Bei Regen sind Gummistiefel am besten geeignet. Wieso sollten die nicht zu einem schönen Kleid passen?

Moin

Natürlich kannst du gummistiefel auch zum Kleid anziehen.

Am besten 24/7 tragen

Es gibt auch mittlerweile Schuhe aus Gummi die aussehen wie Turnschuhe.Trage die auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummistiefel passen doch zu allen Gelegenheiten, vor allem auch zum Kleid. Sieht doch sehr sexy aus.

ich geh am liebsten barfuß im regen :) und auch sonst :)

gruenefeder  10.03.2019, 22:22

Ich mag ja Schlager nur extrem selten, aber der Text von dem einen hat mich sehr inspiriert: "Barfuß im Regen, barfuß im Regen, und wir tanzen und tanzen und tanzen!!" Irgendwann entdeckte ich, dass es GANZ WUNDERBAR SCHÖN ist, bei einem warmen Sommerregen VÖLLIG NACKT zu tanzen, zum Beispiel in einer Waldlichtung - wär auch kein Drama, wenn mich trotzdem jemand beobachtet... :)

GerryV1990  26.03.2019, 16:08

Ich gehe auch gerne barfuß. :)