Hilfee: Welche Schuhe findet ihr besser/schöner, warum?

11 Antworten

die unteren finde ich schöner man macht keine unbezahlte werbung sehen komfortabler aus und nicht gefühlt jede 2. person hat die schuhe. und ohne socken getragen sieht sas noch besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich finde einfach, dass Sneaker nicht zu Röcken und Kleidern passen. Außerdem finde ich, dass die zwei Paare so ähnlich sind, dass es in meinen Augen keinen Unterschied macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung
Nagisa34
Fragesteller

Ja finde ich auch, aber manchmal kann man finde ich auch mal Sneaker zu Röcke und Kleiden tragen, ist einfach angenehmer zum gehen/laufen

Lissythelis  03.05.2022, 12:09
@Nagisa34

Ja, jeder wie er's gerne hat. Ich komme mit Sneakern vom gehen her nicht klar.

Mir gefallen die Levi's besser. Die anderen sehen zwar auch gut aus, aber irgendwie finde ich die nicht so stylisch. Zu Kleidern/Röcke würden eigentlich beide passen

Hi,

ich finde beide schön, aber entscheiden würde ich mich für den oberen Schuh, da er schlicht weiß ist und gut mit Kleidungsstücken kombinierbar ist :)

LG

Clarabelle

Ich finde die von Nike schöner.