Ähnliche Schuhe wie ... Nike Huaraches?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
HugAndKisses4U
Fragesteller

Die 2. von Puma sind echt wunderschön. Dankeeee <3

Hmm...ich kann dir nur empfehlen da mal alles bei Nike unter Schuhe -> Freizeit durchzuschauen ^^ Ich selbst habe mir am Montag Nike Air Presto iD bestellt :3 Fand Prestocmega hässlich aber in der iD Form find ich die einfach geil 😍

Das sind ja alles voll verschiedene schuhe 😄 also ich finde die nike sb ganz cool