Nike huarache run Erfahrungen

Dieses Modell  - (Schuhe, Nike, Huarache)

2 Antworten

Gemütlich sind Hauspantoffel. Laufschuhe beurteilt man z.B. nach deren Passform und Stabilität.

Das auf dem Foto sind Kinderschuhe. Die Nike Huarache Run (GS) im Colorway (White/Black-Pink Pow-Soar), Nike Stylenummer 654275-104 bekommst Du bei gut sortierten Nikefachhändler (und dazu auch eine entsprechende fachliche Beratung).

http://www.overkillshop.com/de/product_info/info/16097/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
asksomepeople
Fragesteller

Diese auf dem Foto sind aber die OG's und ich möchte genau diese haben! Die die du verlinkt hast sin heller. Meine Füße sind auch nur so groß wie die von einem Kind ;-)

Im Internet !! Und Achtung du brauchst eine Größe größer und sind mega gemütlich und sehen Mega aus !!!