Nike Tanjun und Roshe Run Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike ergänzt mit dem Tanjun die Produktlinien Roshe One und Kaishi Run im unteren Preissegment. Den Schuh findest Du in der Hauptsache bei Schuhdiscountern.

Farbauswahl/Materialien sind bei dem Tanjun sehr eingeschränkt. Da werden dann auch höhere Stückzahlen produziert was sich ebenfalls auf den Preis auswirkt.

Und über den Preis erschließt sich Nike somit weitere Käuferschichten für die ein Roshe One oder ein Kaishi Run zu teuer sind und die sonst zu einem Konkurrenzprodukt greifen würden.

Von der Funktionalität her machst Du bei dem Modell keine großartigen Abstriche gegenüber dem Roshe One.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich kann dir zwar nicht sagen wieso sie günstiger sind aber die Nike roshe werden halt allgemein mehr gehyped und sehen auch besser aud meiner meinung nach^^