Frage von nicerdiceropfa, 155

Wie bekomme ich Falten aus den Nikes?

Hey Leute, habe jetzt jetz ca. 1 Monat die Nike Tanjun, allerdings haben sich jetzt seitlich der Sohle hässliche Falten gebildet. Wie bekomme ich die raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexa1112, 51

Hiiiii, jaa ich habe diese Falten auch ich habs grade versucht sie weg zu kriegen das ergebniss ist fast unglaublich! Es geht echt leicht! Du musst die Sohle erstmal putzen das sie so weiß wie möglich ist dannach musst du einen Föhn nehmen und die Sohle bisschen Föhnen während dem Föhnen musst du die Sohle so bisschen auseinander ziehen geht eigentlich echt leicht!

Kommentar von nicerdiceropfa ,

Danke ☺️. Die Falten sind jetzt fast weg.

Antwort
von Attagus, 51

Diese Falten bekommst du nicht weg. Die entstehen durch das Tragen, wenn die Schuhe beansprucht werden. Du kannst nur versuchen die weißen Sohlen stets sauber zu halten, damit sich die Falten durch Staub und Schmutz nicht noch deutlicher abzeichnen.

Antwort
von nati981, 40

Das habe ich leider auch, die gehen nicht weg

Antwort
von Angel1907, 43

Ach jaaaaa.... Kenne ich leider nur zu gut.. Ich glaube, die bekommst du nicht weg :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community