Frage von angsthabender, 84

Unterschied Nike Tanjun Damen und Herren?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 73

Nikedamenschuhe sind schmaler zugeschnitten und die Einlegeinnensohlen um 0,5 Zentimeter länger, als bei einem Herrenschuh in der gleichen Größe. 

Siehe Hinweise und Tipps zu den Größen bei diesem Händler

http://purchaze.com/de/groessentabelle.html

Kommentar von angsthabender ,

bei der männer variante gibt es keine passender größe für mich wäre es dann ok das ich frauen tanjun anziehe weil bei der damen variante gibt es in meiner größe

Kommentar von chinafake ,

Lies Dir doch bitte einmal die Tipps unter den Größentabellen von Purchaze durch.. Der Link war nicht als Dekoration gedacht.

Der Händler empfiehlt bei Damenschuhen als Mann eine halbe Nummer größer zu wählen.

Ob der Schuh dann letztlich 100%ig passt hängt dann aber auch von der individuellen Fußform ab. Daher sollte man auch Schuhe grundsätzlich im Fachhandel anprobieren, wenn man ein bestimmtes Modell von Nike nicht kennt.

Kommentar von angsthabender ,

bitte antworte

Kommentar von angsthabender ,

ich hätte dich gerne als beste antwort bewertet aber leider geht es nicht weil du der einzige antwort geber bist. schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community