Was ist der Unterschied zwischen Herren und Damen Nikes?

5 Antworten

Herrenschuhe sind meistens etwas breiter und evtl nicht in kleineren groeßen vorhanden. İn den meisten geschâften gibt es sneaker fuer maenner meist erst ab schuhgroesse 40

A: Die Farbe

B: Evtl. die Form

Herren- und Damenschuhe unterscheiden sich generell in der Breite und bei Nike oft auch in der Farbe, also bei vielen Modellen gibt es Farben, die entweder nur für Männer oder nur für Frauen erhältlich sind

Männer sind manchmal breiter geschnitten, aber sonst nichts. Niemand wird den Unterschied merken!

Damenschuhe haben meist einen etwas höheren Spann, und oft sind die Farben anders. Rosa Herrenschuhe sind eher selten.