Wie fallen die nike roshe run aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikes allgemein fallen immer kleiner aus.. Mir wurde im Schuhladen gesagt. Dass man die immer ne Nummer größer nehmen sollte. Aber probier se doch an :D

Nikes und somit auch Roshe runs fallen viel kleiner aus. Also ich würde aufjedenall mindestens eine Größe mehr bestellen/ kaufen. Du kannst sie ja auch vorher in einem Fachgeschäft anprobieren

Bestell sie auf jeden Fall 1 Nummer und sogar 1,5...ich weiß nich welche genau du bestellen willst und ob's da halbe Größen gibt...aber geh am besten in einen Schuhladen bzw. in ein Sportgeschäft Probier sie an und dann kauf sie dort ! Da zahlst du dann vllt. 10-20€ mehr...aber bevor die die du bestellst nicht passen...geh lieber in laden : )

Also ich hab 2 Paar und die Größe die ich sonst auch hab und die passen gut :)

Ich habe mir letztens auch ein paar gekauft und da ich wusste das die kleiner ausfallen habe ich eine Größe größer genommen aber jt sind sie mir schon zu klein