Selbst wenn ist doch nicht schlimm...beobachte doch einfach wie sich das in den nächsten Wochen/ Monaten entwickelt. Kannst du darüber mit einem deiner Eltern/Onkel....reden ? Oder mit einem deiner Kumpels dem du vertrauen kannst ? Wenn du ein bisschen älter wärst hättest du dich ja mal austesten können...aber so ! Ich würde des einfach mal beobachten...ich interessiere mich auch mehr für Mädchen als für Jungs...was jetzt nicht was damit zu tun hat das ich lesbisch bin oder so ! Lg ; )

...zur Antwort

Frag sie einfach !

...zur Antwort

Tollpatschige Jungs sind süß ! Solange es nicht zu tollpatschig is : )

...zur Antwort

Bestell sie auf jeden Fall 1 Nummer und sogar 1,5...ich weiß nich welche genau du bestellen willst und ob's da halbe Größen gibt...aber geh am besten in einen Schuhladen bzw. in ein Sportgeschäft Probier sie an und dann kauf sie dort ! Da zahlst du dann vllt. 10-20€ mehr...aber bevor die die du bestellst nicht passen...geh lieber in laden : )

...zur Antwort

Also ich habe meine 6 Ohrlöcher alle bei einem Juwelier schießen lassen...und hatte noch nie irgendwelche Probleme ! Klar die Ohren aller Leute sind unterschiedlich...wie war es denn bei deinen ersten ? Wo hast du die machen lassen ? Wenn du mit den Ohrlöchern keine Probleme hast geh doch einfach dort hin um auch die zweiten machen zu lassen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.