Zweiten Ohrlöcher bei Claires?

3 Antworten

Bitte nicht bei claires...!

Also ich habe meine 6 Ohrlöcher alle bei einem Juwelier schießen lassen...und hatte noch nie irgendwelche Probleme ! Klar die Ohren aller Leute sind unterschiedlich...wie war es denn bei deinen ersten ? Wo hast du die machen lassen ? Wenn du mit den Ohrlöchern keine Probleme hast geh doch einfach dort hin um auch die zweiten machen zu lassen...

Geh bitte zum piercer. Geschossene ohrlöcher sind nicht gut. Hab sie mir vor 3-4 jahren schießen lassen und hab immernoch Probleme damit