Augenbrauenpiercing bei claires?

4 Antworten

du kannst keine Ohrlöcher bei Claires stechen lassen, da Clairs nur schießt. Zum Stechen muss man zum Piercer und ein Piercer darf auch nicht schießen. Ein Augenbrauenpiercing darf man sowieso nicht stechen, deshalb ist die Antwort nein. Zudem sollte man in Sachen Piercings immer zu einen Piercer gehen und dort sich ein Piercing Professionell stechen lassen, auch wenn es um Ohrlöcher geht

Mal abgesehen davon, dass das schießen von Ohrlöchern schmerzhafter ist und meistens schlechter heilt, als das stechen beim Piercer, dürfen nur Piercer ein Piercing stechen und keine 450€ Aushilfen bei Claires.

Da die dort keine Piercings stechen können und dürfen sondern nur mit den fragwürdigen Ohrlochpistolen schiessen, muß man für ein Augenbrauenpiercing zu einem Piercingstudio gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lasse es lieber von einem Piercing Studio machen.