HELIX STECHEN LASSEN BEI CLAIRES?

6 Antworten

es wird dort geschossen, also auf keinen Fall zu empfehlen. Außerdem haben die dort keine Ahnung von Piercings, erkennbar daran dass sie schießen ;)

geh einfach zu einem Piercer in deiner Nähe, allerdings stechen viele erst ab 14. Aber leiber ein Jahr warten als zu Claires... ;)

bei Clairis würde ich es mir nicht stechen lassen weil die nur schießen ( mein Helix wurde auch geschossen is zum glück nichts schlimmes passiert da ich die juwelierin bei der ich dass machen lassen hab selber gut kenne und die viel erfahrung hat ... ) Meine Bf hat sich bei claris ohrlöcherschiesen lassen die dann anch ner woche geeitert haben wenn die nicht mal normal stechen können würde ich da erst recht kein hilix machen lassen. Geh lieber zu nem profi aber ein helix muss nicht 30 € damit es gut ist ich hab für meines 8 € gezahlt aber wie gesagt bei nem juwelier :D

es wird geschossen, und das ist gar nicht gut... da musst du schon zu einem piercer gehen.. er hat ahnung und sticht es.... wenn du es schießen lässt, müssen dir die risiken schon bewusst sein... beim piercer allerdings, steht die whrscheinlichkeit sehr hoch, dass er es dir nicht sticht, weil du noch zu jungs bist.. ist anscheinend erst ab 16

also ich habe mir mein helix bei claires mit 15 schießen lassen. das ist aber total ungefährlich, was mir die frau dort auch nochmal genau erklärt hat. wenn du unter 16 bist, musst du aber ein elternteil dabei haben. :)

Hibah
Fragesteller

Sind jeh Probleme aufgetaucht?

cantstopmenow  22.10.2013, 21:04
@Hibah

naja das übliche. .geschwollen aber ansonsten nicht. ich war mega zufrieden

lara58  28.10.2013, 15:22
@cantstopmenow

stimmt nicht. piercings schießen zu lassen ist gefährlich, immerhin wird der knorpel dabei zersplittert. die frau hatte anscheinend echt keine ahnung von piercings.

Bloß nicht bei Claires, die schiessen nur.

Geh am besten zu einem Piercer und lass es stechen, das geht ab 14.