Zweite Ohrlöcher bei Claires stechen?

2 Antworten

Kannst Du, ist halt Studex-Stechgerät statt Piercer. Solang es nicht in den Knorpel geht, finde ich es empfehlenswert. Die Leute bei Claire's müssen halt sauber arbeiten.

Dort wird ein Großteil der Pistole nach jedem Stechen ausgetauscht. Cross Infection ist noch über den Griff möglich (Keim auf dem Griff, und Weitergabe beim Anfassen des Ohrläppchens), aber unwahrscheinlich.

LixxyUWU 
Fragesteller
 28.08.2020, 15:35

Danke, und Piercen die auch die Nase oder sind die nur auf Ohren spezialisiert? Danke für deine Hilfe.

0
W00dp3ckr  28.08.2020, 15:37
@LixxyUWU

Ich denke, die machen auch Nase. Aber das würde ich *wirklich* beim Piercer machen. Mit den Ohrläppchen haben meine Töchter mit Studex gute Erfahrungen gemacht.

1

Wäre aber besser zum piercer zu gehen. Dort wird das Gewebe nicht so stark zerstört wie beim schießen. Ich hab eins geschossen, ist hart und eins vom piercer, das loch merkt man nicht.

LixxyUWU 
Fragesteller
 28.08.2020, 15:30

Das habe ich nicht gefragt, aber danke für den Tipp. <3

1