kann man sich das zweite und dritte ohrloch bei claires stechen?

2 Antworten

Also in den Filialen in der Schweiz kann man es. Soweit ich weiss, benutzen die eine Ohrlochpistole dafür, weshalb ich dir davon abraten würde, diesen Service in Anspruch zu nehmen. Geh lieber in ein Piercing-Studio - gestochene statt geschossene Ohrlöcher verheilen schöner und du hast weniger Narbengewebe.

melissavcl
Fragesteller

und wie viel würde das kosten?

verreisterNutzer  13.10.2019, 16:33
@melissavcl

Kann ich dir nicht sagen. Ich bin in der Schweiz, kenne die deutsche Preislage nicht.

Der Piercer kostet vielleicht paar Euro mehr, als bei Claire's, dafür hast du ein sauberes Ergebnis (vergiss die richtige Pflege hinterher nicht!!!).

Lass dir bitte jede Art von Piercing bitte nicht schießen, erst recht nicht bei Claires. Piercingpistolen lassen sich weder richtig desinfizieren noch "stechen" sie wirklich gut. Dir wird der stumpfe Ohrring nur mit Gewalt durchgeschossen.

Geh lieber zu einem richtigen Piercer. Kommt dir zwar teuerer, aber du zahlst ja aich für Hygiene und Fachwissen. Falls du noch keine 18 bist brauchst du so oder so natürlich die Erlaubnis deiner Eltern.