claires ohrloch stechen

7 Antworten

hallo silve, ich weiß die antwort kommt spät. aber trotzdem will ich hier was klar stellen, mit pistolen "stanzt" man die ohrlöcher nicht aus! das ohrläppchen wird einfach sehr schnell "durchbohrt". wenn du zum piercer gehst, wird er dein ohrläppchen mit einer sterilen nadel durchstechen. dort ist das risiko eine infektion zu bekommen oder einen nerv zu treffen nicht so hoch, da sich der piercer meist besser auskennt als die juweliere. beim juwelier wie z.b. claires, wird dein ohr nicht ausreichend desinfiziert. @mubmub es muss nicht immer sein, dass sich die ohrlöcher entzünden, wenn du zu einem juwelier gehst! das kommt immer auf die eigene verträglichkeit an. viele haben entzündete ohren, auch wenn sie beim piercer waren. das muss also nichts heißen. @silve3gs also am besten selbst mal gucken wo es am professionellsten aussieht!

Hallo ich habe ein Frage , ich habe schon Zeit Löcher in jeden Ohren und bin ich in Christ dort hat mir gesagt darf ich nicht mehr machen. ich weiss kann ich beim claire's stechen und wie viel kosten zum stechen im Fr?

LG micaela

Also ich habe mir auch in claires meine ohrlöcher stechen lassen und ich kann es nur empfehlen 👝sie stechen die ohrlöcher mit so nem tacker und es tut nur für eine Sekunde weh. Dann sinkt der schmerz. Ich habe diese kleinen blauen gesundheitsstecker wo es nur 2 Farben gab genommen, da die gesund sein sollten oder so xD Auf jeden Fall musst du dann 5-6 Wochen eine after care lotion nehmen, die du gratis von claires dazubekommst. Und jeden Tag musst du den ohrring ein Stückchen drehen. In der Zeit (5-6) Wochen musst du deine Ohrringe selbstverständlich drinnen lassen.

So ich hoffe ich konnte dir helfen 🙌

Handstomyself  19.02.2016, 13:32

Wieviel hast du pro Ohrloch bezahlt ? Also was ist der billigste Stecker ?

melissavcl  13.10.2019, 16:21

wie viel hast du bezahlt?

Also ich habe mir gestern ein zweites Ohrloch in jedes Ohr für 30€ stechen lassen und ich war begeistert. Super nettes Personal, Hygiene war super und kann ich nur empfehlen. Sie fragen einen mehrer fragen zum gesundheitszustand, dann unterschreibt man alles und schon geht’s los. Es war alles steril verpackt und sie hat vor der Benutzung alles zweimal gereinigt. Also ich kann mich nicht beschweren und bis jetzt ist auch alles super.

Also ich habe meine bei Claires machen lassen :) allerdings musst man da ziemlich lange warten bis man das raustun kann und das drehen in den ersten 5-6 Wochen tut immer noch weh :o habe mir meine zweiten ohrlöcher slebst gestochen udn hab festgestellt das die ohrlöcher schneller verheilen. beim drehen habe ich keine probleme und ch kann sie nach 1er woche schon wechseln :) geh also lieber zum piercer ! die machen das mit ner nadel und das ist sterieler als mit ner Pistole :) hoffe das ich dir weiter helfen konnte c: