Ohrloch geschossen statt gestochen schlimm?

2 Antworten

Wenn man noch vor der Entscheidung steht, gibt es viele gute Argumente, sie mit einer Nadel von einem professionellen Piercer stechen zu lassen. Wenn sie jetzt aber da sind, lass sie verheilen. Das haben viele so gemacht, je älter desto häufiger. Ich selbst habe das so vor 24 Jahren auch getan. Normalerweise heilen sie bei guter Pflege auch gut aus.

Wenn du später andere Piercings möchtet, gehe bitte in ein Piercingstudios.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Ohrläppchen ist fast nur Knorpel, daher nicht so schlimm.

Allgemein sollte man aber von Löchern die nicht vom Körper vorhergesehen sind abraten.

Bitte keine Bauchnabel oder Zungen piercings, die schädigen wirklich schlimm das Nervengewebe.

Piercer ist nichtmal ein richtiger Beruf. ^^

Useer497
Fragesteller

Ok danke für die Antwort