Ohrloch Zuwachsen nach 6 Wochen?

3 Antworten

Nach so kurzter Zeit wachsen die Ohrlöcher ganz sicher in wenigen Wochen wieder zu - und nach ca 3 Monaten kann man bedenkenlos neu piercen - was dann aber besser nicht mehr mit einer unhygienischen Ohrlochpistole erfolgen sollte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann niemand sagen.

Ich hatte mal 8 Jahre keine Ohrringe drin und bekam dann problemlos wieder welche rein.

Wenn du Glück hast, kann es jetzt, so kurz nach dem Schießen, wirklich noch passieren, dass sie zuwachsen!

CliffBaxter  19.10.2019, 22:19

schlaf gut 💤💤💤💤💤💤💤💤💤💤 😊