Zweite Ohrlöcher nicht symmetrisch?

3 Antworten

Fällt nicht auf, denn man sieht die Ohren nicht nebeneinander.

Außerdem kann man Ohrstecker finden, die etwas länglich sind. Diese kann man so drehen, daß der Abstand etwas verkürzt wird.

Aber wenn ich mir über solche Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen würde, hätte ich viel mehr zu tun als mir lieb ist.

Soferle 
Fragesteller
 01.09.2019, 21:19

Okay danke, ja ich überdenke alles bis aufs kleinste Detail haha deshalb musste ich das jetzt fragen weil ich mir seit Tagen darüber Gedanken mache

0

seht toll aus ;) nein ich glaube es tauscht, mach dir nicht zu viel Gedanken ;)

LG

Soferle 
Fragesteller
 07.09.2019, 17:21

Dankeschön

0

Ich würde es so lassen. Ich musste schon ganz genau hinschauen um den Unterschied zu erkennen.

Soferle 
Fragesteller
 01.09.2019, 14:55

Okay danke🙏🏼

0