Ich habe mir aus Versehen ein drittes Ohrloch gestochen :D

8 Antworten

Desinfizier Dein Ohr erstmal richtig u d warte ab bis morgen und wenn's nicht besser wird was ich befürchte frag erstmal einen Kosmetiker oder Juwelier wie du das wegkriegst wenn die dir nicht weiter helfen geh zum Arzt 😊

Geh zum Juwelier und hol dir medizinische Ohrstecker, gib die rein und lass es ausheilen, dann kannst du das Loch nach 6 Wochen benutzen :)

Desinfizieren !! ganz viel! und wenn du dann es vieleicht abkühlst damit es nicht anfängt zu Eitern und wenn es nicht rausgeht am besten zum Arzt ich weiß aber nicht ob es gut wäre den stecker die ganze nacht drinnen zulassen

desinfizieren und zum arzt gehen.