2. Ohrloch wächst schnell zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal und wird sich auch nicht ändern. Du kannst, wenn Du Dich traust, die medizinischen "mit Überzeugung" durch die Löcher stecken, aber es kann sein, dass es dann wieder blutet. Ich würde es sein lassen und nur noch "normale" Ohrringe tragen. Oder halt die medizinischen irgendwie wieder reinfriemeln und dann drin lassen. Ich habe auch mehrere unterschiedliche, die ich dann je nach Bedarf nutze (silber, gold, mit Stein und und und...)

Das war bei mir auch so, beim 2. Ohrloch. Inzwischen habe ich aber seit 4 Monaten schon keinen Ohrring mehr getragen, also ist es jetzt zu. Ich steche mir die immer selber auf wenn sie zugewachsen sind. Wenn du gut desinfizierst dann passiert dabei auch nichts, also ist es mir immer egal wenn sie zuwachsen :)

vllt sind die medizinischen ohrringe auch einfach dicker als die normalen´? also wäre ja irgendwie logisch, wenn man die erst ein bisschen weiter weitet, damit man mit den normalen keine probleme hat:o

ja dann musst du damit klar kommen

Einfach die medizinischen weggeben und nur normale tragen (: