Ohrloch soll schnell zuwachsen

3 Antworten

Auch "normale" Ohrlöcher sollte man sich immer beim Piercer stechen lassen (Ohrlöcher = Lobepiercings), dann hat man auch kein Risiko mit falsch platzierten Löchern.. Geh zum Piercer, der wird schauen was noch zu retten ist

Richtig zuwachsen wird das nicht.

Ich hatte mal ca. 9 Jahre keinen Ohrring drin und konnte danach ohne Probleme wieder welche reinmachen.

Bei keinem Menschen werden die Ohrlöcher exakt in gleicher Höhe sein.

1,5 mm ist ja nun nicht wirklich viel - wer soll das sehen? Wieso sollen die Ohrringe nicht passen?

CookieAnni
Fragesteller

Weil ich so Ohrringe hab mit dem Hacken da also keine stecker mit dem verschluss oder die runden wo man honten wieder zumacht. und für die hacken is das Ohrloch zu weit oben weil das ohrläppchen nicht mehr in den bogen rein kann.

CookieAnni
Fragesteller
@beangato

Das ohrläppchen soll ja in meinem fall kleiner wrrden nicht größer

beangato  28.12.2012, 19:13
@CookieAnni

Du sollst das ja nur ziehen, wenn Du den Ohrring reinmachst - davon wird es nicht größer - und wenn der Ohrring drin ist, lässt Du wieder los.

Es wächst nur zu wenn eine Wunde oder Entzündung da ist.