Wie kann man Ohrlöcher zuwachsen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist höchst unwahrscheinlich, daß die noch von selbst zuwachsen.

Such dir einen Piercer, der auch Earlobe Reconstruction anbietet - der kann dir die Löcher schliessen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zuwachsen tun die meist nur bei Leuten bei den die nie richtig verheilt sind.

ggf kann ein Piercer sie an der selben Stelle neu stechen und nach wenigen Tagen nimmt man sie dann wieder raus.

Aber letztlich ist so ein Miniloch doch auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Habe eine auch Zuwachsen lassen habe einfsch keine Ohrringe mehr getragen und irgendwann waren sie weg.

Kann natürlich nicht sagen ob das bei dir auch klappt da ich meine erst seid dem 5 Lebensjahr hatte aber probiere es einfach mal aus :)

Die wachsen denke mal irgendwann zu wenn man sie schon so lange hat halt erst nach einer langen weile

Ich denke, dass sie nicht bei jedem zuwachsen!

Meine Mutter trug ewige Jahre keine Ohrringe mehr. Als sie dann mal wieder welche kaufte, konnte sie sie einfach anziehen.

Andere wieder haben Glück, dass sie zuwachsen.