Ohrlöcher stechen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Habe Ohrlöcher und trage regelmäßig Ohringe 76%
Habe keine Ohrlöcher 17%
Habe Ohrlöcher aber trage nicht so oft Ohrringe 7%

9 Antworten

Habe Ohrlöcher und trage regelmäßig Ohringe

Ich habe meine sehr gerne und finde, dass sie bei den meisten Frauen und Männern sehr schön aussehen. Es gibt ja auch ganz schlichte Ohrringe, die zu jedem Outfit passen, da muss man sich auch nicht viele Gedanken machen. Wenn sie auch erst mal richtig abgeheilt sind, dann wachsen sie nicht schnell zu (zumindest meine Erfahrung). Habe jetzt z. B. das eine Ohrloch seit ca. 8 Jahren und kann da auch mal 6 Monate keinen Ohrring tragen, ohne dass etwas passiert.

Habe Ohrlöcher und trage regelmäßig Ohringe

Ich habe je Ohr 7 Ohrringe, Ich mag sie und habe im laufe der Zeit immer mal wieder neue machen lassen, hatte aber auch mal längere Zeit keinen Schmuck in den Löchern.

Ich bereue es nicht, jeder ist da aber anders.

Mit 18 nhatte ich bereits 3 Lobes (Normale Ohrlöcher am Ohrläppchen) links, 1 Helix (Ohrloch oben am Ohr) links und 1 Lobe rechts.

Wichtig ist das Loch erstmal gut verheilen zu lassen, nicht zuviel dran rumspielen und erst recht nicht mit schmutzigen oder Raucherfingern anzufassen.

Wenn es erstmal gut Verheilt ist (3-6Monate ohne Wechsel) wird es eher nicht zuwachsen.

Habe Ohrlöcher und trage regelmäßig Ohringe

Ich trage so gut wie jeden Tag Ohrringe und hab auch ganz viele. Das meiste ist aber Modeschmuck. Finde Ohrringe mega schön und hab mir gestern auch zweite Ohrlöcher stechen lassen. Ich denke nicht, dass du es bereuen wirst. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe Ohrlöcher und trage regelmäßig Ohringe

Habe insgesamt 5 Paar, und möchte sie nicht missen - sind auch so gut wie nie irgendwie unbestückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Habe Ohrlöcher und trage regelmäßig Ohringe

Ich trage seit ich mir meine Ohrlöcher gestochen habe eigentlich immer Ohrringe und bin sehr glücklich damit 😍

Ob Ohrringe das richtige für dich sind, kannst nur du entscheiden. Du solltest es dann machen wenn du (aus heutiger Sicht) in Zukunft drauf Lust haben wirst, unabhängig von irgendwelchen (Gender-)Normen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung