ohrloch stechen lassen geht nicht rein

3 Antworten

Selbstverständlich kann man nach einem Tag die Ohrstecker NICHT AUSWECHSELN - das steht auch in jeder Pflegeanleitung die man normalerweise beim Piercer und sogar beim Juwelier bekommt.... Die Erstohrstecker müssen ca 6 Wochen ununterbrochen drinbleiben - bis es abgeheilt ist und man es auswechseln kann.

Und man kann natürlich nicht am nächsten Tag nochmal stechen - frühestens nach 2 - 4 Wochen macht Neustechen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wow... wo bitte hast du die denn stechen lassen?!? Du musst unbedingt medizinische Ohrringe verweden (kein Modeschmuck!) und die müssen auch drinbeiben.

Aber wenn du sie rausgenommen hast, müssten rein theoretisch andere auch reinpassen, frag mal deine freund/e, innen. Trau dich und versuch sie einfach nochmal reinzudrücken. Oder geh in den laden und frag nach. Hätte ich an deiner stelle gemacht. ;) Hoffe ich konnte dir helfen!!