Braucht man eine Unterschrift von den Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja musst du 67%
Keine Ahnung 33%
Nein musst du nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja musst du

Du brauchst nicht nur die Unterschrift sondern auch einen Personalausweis deiner Eltern oder einer deiner Eltern live.

Nur die Unterschrift reicht nicht mehr, denn das wurde zu oft mit Unterschrifteinfälschungen missbracht

Ja musst du

bei claires brauchst du bis 18 eine unterschrift, ab 16 kannst du mit einverständniserklärung gehen, vorher nur mit eltern mit:(

lg

Ja musst du

Wenn du minderjährig bist, dann brauchst du mindestens die Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten. Es kommt darauf an, wo du das machst ob noch jemand dabei sein muss.

Ja musst du

Musst Du, denn alles andere wäre Körperverletzung!