Bauchnabelpiercing bei Claires?

6 Antworten

Das ist nicht möglich weil Claires keine Piercer hat und kein Piercingstudio ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein ist nicht möglich und falls das jemand macht wäre das nicht rechtens ist kein Piercingstudio

Nein. Das dürfen die da gar nicht. Genausowenig wie sämtliche Ohrpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Nein kann man nicht nur ohrenpiercings und Ohrlöcher :)

Nein nur Ohrpiercings :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
ikarosx  16.03.2020, 11:21

Und nichtmal die werden gestochen sondern unhygienisch geschossen. Sollte verboten werden