Bauchnabelpiercing hier möglich?

4 Antworten

Die Frage kann ich nicht aus Sicht eines Piercers (technisch machbar?) sondern nur aus medizinischer Sicht beantworten. Und da kann ich bei dem Nabel nur von einem Piercing abraten, da der Nabel aus meiner Sicht eher nach einem Nabelbruch aussieht. Der Nabel gehört für mich nicht gepierct sondern gründlich untersucht.

Sieht so aus, als wäre es möglich, geh doch mal in ein gutes Studio und lass es prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag im Piercingstudio, denke aber schon das das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

So eine kleine Narbe ist normalerweise kein Problem.