Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Optimal für das klassische Nabelpiercing ist eine kleine Falte am oberen Nabelrand. Die sehe ich be dir jetzt nicht so ausgeprägt, kann aber auch täuschen und muss auch nicht heißen, dass ein Piercing nicht möglich ist - sollte dann nur ein wirklich guter und erfahrener Piercer stechen.

Am besten mal den Piercer einen Blick drauf werfen lassen.

Wenn du im Winter viel in die Sauna gehst, dann lass es im Sommer stechen - falls du viel in die Sonne und baden gehst, dann im Herbst/Winter. Kommt auf deinen Lebensstil drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich kenne mich mit Piercings nicht wirklich aus, aber ich denke schon das, dass gehen sollte. Lass dir dein Bauchnabelpiercing einfach im Herbst oder Winter stechen.