Frage von Koestiii, 60

Nike Janoski Größe ?

Hey, ich hab normalerweise (bei Roshe run's, Free, Converse) immer eine Größe zwischen 44 und 43... Wollte mir jz die Schuhe holen, weiß jemand ob die größer oder kleiner ausfallen. Die gib es leider nur noch in 44 und ich will mir nicht zu Größe Schuhe bestellen ...

Antwort
von SabineUlf, 33

Ich habe bei denen die gleiche Größe, wie bei den Nike Roshe Run. Und eine halbe Größe mehr, als ich bei den Converse habe. Ich würde 44 nehmen.

Antwort
von Elektrk, 35

Dann musst du wohl in den Laden gehen. Ansonsten kann ich dir sagen das diese Schuhe sich nach einiger Zeit ziemlich breit treten. Hab schon mein 10tes paar von denen und es ist immer das selbe . Inzwischen kaufe ich immer eine halbe Nummer kleiner.

Kommentar von Koestiii ,

Ok Dankeschön mach ich demnächst auch danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten