Welche Schuhe :) ?

Nike schwarz glitzer  - (Schuhe, Nike, Vans) Vans schwarz  - (Schuhe, Nike, Vans)

4 Antworten

? man bekommt keine Plattfüße, entweder deine Eltern kaufen dir angepasste Sohleneinlagen für deine Füße oder sie haben sich nicht drum gekümmert solange du im Wachstum warst, wenn man keine Plsttfüße hat bekommt man auch keine mehr wenn man schon etwas älter ist egal welche schuhe man trägt, diese nikes sehen nicht gut aus gibt viele andere modelle und farbvariationen die besser kommen

die vans sind halt geschmackssache, musst du wissen wie es bei dir aussieht

Hi ich würde die Nike Sneakers nehmen, da ich die Vans etwas langweilig finde und die Nike schuhe qualitativer sind, natürlich kannst du sie auch zu kleidern tragen.

Hoffe konnte helfen.

xHerbstkindx
Fragesteller

Dankeschön :) ich hatte Angst es könnte vielleicht zu "klobig" wirken

Ich finde die Sohle von den nike Schuhen nicht so toll mit den Punkten meiner Meinung nach gibt es andere Modelle die mir mehr gefallen würden. Die vans sind halt stoffschuhe die man zu vielem tragen kann aber ich persönlich finde bei vans die normalen schwarzen etwas langweilig. Mir persönlich gefallen bei vans die dunkelroten mit dem weißen Streifen besser.

Nike, ich hasse vans