Sind Vans Out/ausgelutscht in 2022?

6 Antworten

Ausgelutscht? Nö. Vans hat keine Probleme mit dem Verkauf ihrer Produkte. Nachfrage ist genügend vorhanden u.a. auch getrieben von Hypes.

z.B. durch die Netflixserie „Squid Game“. Dort trugen alle weiße Vans Slip On. Da gingen die Verkaufszahlen durch die Decke

https://www.mtv.de/news/3bkv66/wegen-squid-game-steigen-die-verkaufszahlen-von-weissen-vans-um-7-800-prozent

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Vans sind die neuen AF1. Etwas individuell als Mann vllt die Platform anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht. Danach würde ich echt nicht gehen. Schaue, das es passt, das ist dann viel mehr wert!

Old School Vans sind zeitlos.

Selbstverständlich nicht. Chucks sind trotzdem besser

Genox940
Fragesteller

Bin kein Converse Fan. Ist aber auch Meinungs Sache