Größenvergleich von Nike air force und new balance 550?

verreisterNutzer  18.01.2023, 18:12

Sind ihm die 44,5 zu groß?

Gruen947
Fragesteller

Nein das ist ja seine normale Schuhgröße

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der New Balance 550 fällt größengerecht (True to size) aus und ist im Vergleich zum Air Force 1 etwas schmaler zugeschnitten. Gegenüber dem Nike Air Force 1 würde ich eine halbe Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Air Force One sind etwas großzügiger geschnitten deshalb würde ich andere Schuhe etwas kleiner nehmen.

Am einfachsten wäre ein Gutschein.

Dann kann er direkt im Geschäft anprobieren und es gibt kein Problem mit der Größe.