Welche Schuhmarke ist besser? Nike oder New Balance?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nike 89%
New Balance 11%

9 Antworten

Absteigend

Nike

Adidas

Puma

New Balance / Asics gleichstark

Fila

Andere

renod
Fragesteller

Ich sehe heutzutage viele Promis die New Balance tragen, deswegen war ich am Überlegen, ob Nike out geworden ist.

Ranma17  17.04.2022, 01:25
@renod

Der Marktanteil von New Balance liegt bei 2,7% der von Nike und Adidas zusammen bei etwa 80%

Allein der Nike Air Force wird häufiger verkauft als die gesammte New Balance palette.

Der 574 ist sehr beliebt. Verkaufsrang 9 bei Sneakern.

Adidas Grand Cort Cloud Platz 5

Der Air Force platz 2

Aktuell beliebtester Modesneaker ist der platz 1 Puma RS-Z

Reebock classic ist ein evergreen aktuell auf platz 10

renod
Fragesteller
@Ranma17

Ja mag sein, aber mir kommt es so vor, dass die ausgelutscht sind

Ranma17  17.04.2022, 01:32
@renod

Das sind Verkaufszahlen von heute für Deutschland. BZW gestern

Beowulf  17.04.2022, 19:14
@renod

Vielleicht solltest du eher nach deinem Stil und Geschmack gehen, als nach irgendwelchem In oder Out. Man muss nicht jedem "Trend" hinterherlaufen.

Du bist individuell, also warum willst du tragen, was andere auch anziehen?

renod
Fragesteller
@Beowulf

İch sag das nur zur İnfo. Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden. Hab zwar Nike Schuhe, aber irgendwie finde ich das nicht mehr so für mein Alter geeignet. İn Zukunft werde ich wohl andere kaufen, bei New Ballance sind die Preise auch angemessener auch das sollte man berückstichtigen

Nike

Nike für den "täglichen Bedarf" und New Balance zum Joggen.

Besser wozu? Es kommt darauf an, welcher Schuh besser an meinen Fuß passt. Am Namen der Marke hängt das nicht...

Weder noch, brauche keine Marken, schuhe müssen passen, bequem sein und lange halten.

renod
Fragesteller

Keine Markenschuhe, die bequem sind und lange halten.

Gibts denn sowas ?