Solche Sneaker im Regenwetter alltagstauglich?

3 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle Nike airforce in schwarz holen. Sehen krass aus und haben eine krasse Qualität sind halt aber aus Leder und sie halten lange ich hab meine schon seid 3 Jahren und sie halten immernoch. Jedoch hab ich schon 4 Stück weil sie so gut sind und auch bequem. Gib einfach im Internet Nike airforce ein.

MinecraftBeste  17.09.2017, 11:09

Die haben keine krasse Qualität, die sehen nur gut aus

Bestell sie doch und schau sie dir mal in echt an (wie sieht das Gummi-Material aus?), probier sie (passen sie überhaupt?) und lass sie eine Weile an, um zu schauen, wie starke Schweissfüsse die Schuhe machen. Im Prinzip ist das ein nicht ganz dichter Gummistiefel.

Ich glaub nicht, dass der Schuh gross "auffällig" ist.

Sieht doch super aus.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻